Weihnachtsspenden-Aktion 2017

Gemeinsam auch in diesem Jahr zu Weihnachten wieder doppelt Gutes tun! Ihre Spende im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsspenden-Aktion schenkt kranken Jugendlichen wichtige Tage in der „Jungen Reha“ der Deutschen Kinderkrebsnachsorge. Und als besonderen Dank verdoppelt die BBBank alle Spenden bis zu einem Gesamtbetrag von 75.000 Euro!

Von Menschen. Für Menschen.

Seit 2011 unterstützt die BBBank Stiftung benachteiligte Menschen ihre individuellen Fähigkeiten zu entwickeln, um ein lebenswertes Leben zu führen. Gemeinsam mit vielen engagierten Spendern und Zustiftern haben wir bereits zahlreiche Projekte ins Leben gerufen und gefördert, die nachhaltige Wirkung entfalten. Unser Engagement haben wir dabei kontinuierlich ausgeweitet und wollen dies mit Ihrer Hilfe auch weiterhin tun!

Die Stiftung in Zahlen

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Sie können auf verschiedene Weise Teil unserer lebendigen Gemeinschaft werden. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie das gleich hier mit Ihrer Spende oder dem Start Ihrer eigenen Spendenaktion tun!