Wir halten Sie auf dem Laufenden

Jubiläumsspendenaktion

Dank Ihrer zahlreichen Spenden kamen im Rahmen unserer Jubiläumsspendenaktion fantastische 105.000 Euro zu Gunsten von Kinder- und Jugendhäusern im gesamten Bundesgebiet zusammen. Bei den ersten Spendenübergaben gab es viele erfreute Gesichter.

zur Pressemitteilung

zum Projekt

Fünf Jahre von Menschen für Menschen

Seit 2011 unterstützt die BBBank Stiftung benachteiligte Menschen ihre individuellen Fähigkeiten zu entwickeln, um ein lebenswertes Leben zu führen. Gemeinsam mit vielen engagierten Spendern und Zustiftern haben wir in diesen fünf Jahren zahlreiche Projekte ins Leben gerufen und gefördert, die nachhaltige Wirkung entfalten. Unser Engagement haben wir dabei kontinuierlich ausgeweitet und wollen dies mit Ihrer Hilfe auch weiterhin tun!

Die Stiftung in Zahlen

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Sie können auf verschiedene Weise Teil unserer lebendigen Gemeinschaft werden. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie das gleich hier mit Ihrer Spende oder dem Start Ihrer eigenen Spendenaktion tun!