• Jubiläumsspenden-Aktion

Jedes Kind verdient eine Zukunftsperspektive

Leider erleben eine zunehmende Anzahl an Kindern und Jugendlichen Ihren Alltag ohne die für die Entwicklung notwendige Zuwendung und Beachtung. Sehr oft stammen diese Kinder aus sozial benachteiligten Familien.

Zahlreiche Kinder-und Jugendhäuser in Deutschland engagieren sich für diese Kinder und Jugendliche. Sie schaffen ein vertrauensvolles und verlässliches Umfeld und leisten mit altersgerechten Angeboten einen wertvollen Beitrag für bessere Zukunftsperspektiven. Dank lebendiger Beziehungsarbeit beim gemeinsamen Mittagessen oder bei der Hausaufgabenbetreuung sowie Angeboten zur sinnvollen Freizeitgestaltung erleben die Kinder hier einen Alltag, der in ihren Familien nicht selbstverständlich ist.

Unterstützen auch Sie diese wichtige Arbeit im Rahmen unserer Jubiläumsspenden-Aktion vom 2. Mai bis 31. Juli 2017! Aufgrund unseres Stiftungsjubiläums stockt die BBBank eG Ihre Spende im Aktionszeitraum um 50% auf.

Spendenbeispiele für ein Kind:

• 15 Euro (+ BBBank-Spende) ermöglichen die Hausaufgabebetreuung für einen Monat
  • 45 Euro (+ BBBank-Spende) sichern ein warmes Mittagessen für einen Monat
  • 90 Euro (+ BBBank-Spende) bescheren die notwendige Auszeit in einem mehrtägigen Feriencamp

Der Gesamtspendenbetrag kommt verschiedenen Kinder- und Jugendhäusern im gesamten Bundesgebiet zu Gute.

Bereits in der Vergangenheit konnten Sie mit einer Spende an die BBBank Stiftung das Leben benachteiligter oder kranker Kinder verbessern! Bitte engagieren Sie sich auch dieses Mal und schenken Sie ein Stück Alltag!

Der max. Aufstockungsbetrag der BBBank eG im Rahmen der Jubiläumsspenden-Aktion 2017 beträgt 50.000 Euro.