Gruppenbild in der Mannheimer Universitätsmedizin, für deren Kinderstation viele neue Spielsachen gespendet wurden
  • Treueprämiespendenaktionen

wünschdirwas e.V.

2014 profitierte der gemeinnützige Verein „wünschdirwas“ von der Treueprämiespendenaktion. Seit mehr als 26 Jahren erfüllt der Verein wünschdirwas e.V. in Köln individuelle Herzenswünsche schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher, betreibt ein Ferienhaus für betroffene Familien in Ostfriesland und sorgt mit unterschiedlichen Klinikprojekten für ein wenig mehr Normalität und Abwechslung für kleine und heranwachsende Patienten in der Klinik. So konnten sich zum Beispiel die Kinder auf der Infektionsstation der Mannheimer Universitätsmedizin dank Ihrer Spendenbereitschaft über neue Spielsachen freuen. 5.000 Euro steuerte die BBBank Stiftung zur 2014er Aktion bei, welche insgesamt 40.000 Euro gesammelt hat.

www.wuenschdirwas.de