Gemeinsam Gutes tun

Seit der Errichtung unserer Mitgliederstiftung im Jahr 2011 hat sich etwas Großes entwickelt. Aus einer starken Gemeinschaft heraus konnten wir vielen Menschen Gutes tun.

Diese Gemeinschaft, das sind in erster Linie unsere zahlreichen Spender und Zustifter sowie die BBBank. Nur mit ihrer Hilfe können wir bundesweit so viele gemeinnützige Projekte fördern und die Welt damit ein wenig zum Besseren verändern. Umso mehr freuen wir uns, dass die Zahl derer, die sich mit ihrem Beitrag für das Erreichen der Stiftungsziele einsetzen, kontinuierlich wächst. Gemeinsam zeigen wir so jeden Tag, was Mitmenschlichkeit bewirken kann!

Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen – und setzen dabei weiterhin auf Ihre Unterstützung. Lassen Sie sich also von uns anstiften, ein Stück Mitmenschlichkeit in die Welt zu tragen!

Die Geschichten hinter unseren Projekten