Jubiläumsspendenaktion 2017

Vielen Dank!

Bis zum 31. Juli haben Sie fleißig gespendet und somit ein fantastisches Gesamtergebnis von 105.000 Euro möglich gemacht! Die BBBank hat Ihre Spenden um 50% aufgestockt. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren großzügigen Spenden Kinder- und Jugendhäuser im gesamten Bundesgebiet unterstützen und somit sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen etwas Normalität und Chancengleichheit schenken - denn jedes Kind verdient eine Zukunftsperspektive. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Fünf Jahre von Menschen für Menschen

Seit 2011 unterstützt die BBBank Stiftung benachteiligte Menschen ihre individuellen Fähigkeiten zu entwickeln, um ein lebenswertes Leben zu führen. Gemeinsam mit vielen engagierten Spendern und Zustiftern haben wir in diesen fünf Jahren zahlreiche Projekte ins Leben gerufen und gefördert, die nachhaltige Wirkung entfalten. Unser Engagement haben wir dabei kontinuierlich ausgeweitet und wollen dies mit Ihrer Hilfe auch weiterhin tun!

Die Stiftung in Zahlen

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Sie können auf verschiedene Weise Teil unserer lebendigen Gemeinschaft werden. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie das gleich hier mit Ihrer Spende oder dem Start Ihrer eigenen Spendenaktion tun!